Dienstag, 19. April 2011

April Fingernägel Nageldesign pink rosa mit Schmetterlingen

Am Samstag war ich im Nagelstudio und diesmal wollte ich etwas frühlingshaftes und mädchenhaftes haben, was eignet sich dafür besser als die Farben pink und rosa und dazu Schmetterlinge.

Somit bekam ich pink und rosa auf die Nagelspitzen und dann mit schwarz kleine Schmetterlinge aufgemalt.
Auf dem Ring- und Mittelfinger ergeben die beiden großen Schmetterlingsflügen zusammen einen Schmetterling.

Ein bisschen silberner Glitzer auf den Flügeln durfte wie immer auch nicht fehlen.

Ich finde das Design sehr hübsch, passt gut zum jetzigen Frühling :)


 ohne Blitz

mit Blitz

Sonnenlicht

Nahaufnahme


Gefällt es euch? oder mögt ihr nichts pinkes und verspieltes?

1 Kommentar:

  1. Sieht voollll LUSTIG aus! :o
    Hast sehr schöne Nägel!
    GLG! :)

    AntwortenLöschen