Donnerstag, 7. April 2011

AMU mit MILANI Glimmer Stripes Frühlingslook

Wie angekündigt habe ich heute versucht mit meinen neuen MILANI Glimmer Stripes eine Augen-Make-up zu schminken.

Ich habe alle 5 Farben der Palette 10 Berry Glimmer auf mein Auge gebracht.

Zuvor habe ich mit MAC Prep+Prime Eye light grundiert.

Der hellste Ton eignet sich sehr gut als Highlighter im Innenwinkel des Auges.
Ebenfalls habe ich ihn direkt über dem oberen Wimpernkranz aufgetragen.

Auf dem beweglichen Lid kam der peach-rosa Ton zum Einsatz.
Für die Lidfalte habe ich das kupfer-gold benutzt und mit dem rose-gold verblendet.

Das beerige pink habe ich am unteren Wimpernkranz verwendet.

Zusätzlich kamen noch schwarzer Kajal (MAC Smolder) und Wimperntusche (Catrice Lashes to kill Mascara) hinzu.

Meine Schminkkünste sind noch nicht so weit entwickelt und es ist auch mein erstes AMU mit so vielen Farben, mir gefällt es aber ganz gut.

So sieht dann mein Ergebnis aus:





Rosa/pink Töne sind also nicht nur für die Lippen oder Wangen geeignet, sondern machen sich auch schön auf den Augen, zudem finde ich dass es auch blauen Augen sehr gut steht.

Mir gefällt die Kombination eigentlich ziemlich gut, passt super zum Frühling.

Demnächst werde ich die Palette auch noch noch als Rouge und Highlighter ausprobieren :)

Mögt ihr AMUs mit Pinktönen?

1 Kommentar:

  1. Hast schön hingekricht!
    Die Farben sind wirklich schön!
    Lg!

    AntwortenLöschen