Montag, 21. März 2011

p2 eye cream 030 morning blues

Bei dm gabs endich die neuen Produkte von p2 und zwar interessierte ich mich für die eye creams, also eye shadows in cremiger Form.

Für mich untypisch, da ich es lieber dezent mag, habe ich mir die Farbe 030 morning blues ausgesucht, ein heller Türkiston und ein etwas dunkleres türkis gemischt mit gold.


Da sich ein solcher Farbton noch nicht in meiner Sammlung befindet, dachte ich etwas Farbe kann nicht schaden und nahm ihn einfach mit.

Für das Döschen habe ich bei dm 2,95 € bezahlt, viel falsch machen kann man somit nicht.



Zum Vorschein kommt die eye cream, wenn man die Dose aufschraubt, ich finde zwar Verpackungen zum Aufklappen praktischer, aber komme auch damit zurecht.

Die Farbe selbst finde ich sehr hübsch, ein schöner frischer Ton, der gut zum Frühling/Sommer passt.
Ich befürchte nur immer das so blau/türkis Töne irgendwie nicht so gut mit meinen blauen Augen harmonieren, daher habe ich solche Farben bisher gemieden.



Um zu sehen, ob die Farbe mir wirklich nicht steht, habe ich sie heute gleich mal ausprobiert.

Als Base benutze ich MAC Prep + Prime Eye light.
Die eye cream trage ich mit meinem MAC 239 Pinsel auf, die Farbe wird nur sehr leicht aufgenommen und wieder abgegeben, für Creme-Lidschatten sollte ich mir vielleicht einen anderen Pinsel zulegen.
Da der Auftrag trocken oder auch feucht erfolgen kann, sprühe ich etwas von dem p2 Fixing Spray auf den Pinsel womit die Farbe gleich viel intensiver wird.
In den Augenwinkel habe ich den MAC Eye Kohl I get no kick aus der Cham Pale LE gegeben.
Auf dem unteren Wimpernkranz habe ich die MAC Pearlglide Intense Eyliner Petrol Blue und Undercurrent gemischt aufgetragen.
Als Wimperntusche habe ich die essence Multi Action Mascara benutzt.

Das hier kam dabei raus:

ohne Blitz



mit Blitz


mit Sonnenlicht

Achtet nicht auf meine komischen Augenbrauen, diesmal hab ich die überhaupt nicht gleichmäßig hinbekommen :(

Je mehr ich mir die Bilder anschaue, desto weniger denke ich, dass mir die Farbe steht.
Vielleicht ist es auch nur ungewohnt, da ich sonst nicht so kräftige Farben benutze?
Mal sehen, vielleicht kommt er ja im Sommer, wenn ich T-Shirts in ähnlicher Farbe trage, wieder mehr zum Einsatz :)

Tragt ihr türkisenen Lidschatten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen