Donnerstag, 24. März 2011

Meine ersten Catrice Produkte

Über die Produkte von Catrice habe ich schon viel gelesen, aber bisher hatte ich mir von dieser Marke noch nichts gekauft.

Dies liegt vorallem daran, dass es bei uns keinen Müller mehr gibt und ein Ihr Platz gibts nur im Hauptbahnhof, in dessen Nähe ich auch nicht wirklich bin.

Neulich hatte ich jedoch entdeckt, dass es die Catrice Sachen auch im Kaufhof gibt. Wir haben zwei Kaufhofs oder Kaufhöfe?, aber nur in einem ist das Catrice Sortiment zu finden.

Bei Kaufhof gibt es auch essence, die Sachen dort sind aber immer etwas teurer als bei dm, daher hab ich gewartet, bis ich wieder 10% Gutscheine über meine payback Karte bekam, damit kann man doch gleich ein bisschen sparen :)



Gekauft habe ich mir folgendes:
Lashes to kill Mascara in ultra black 3,99 € (als ob ich nicht schon genug Mascaras hätte, aber keine ist perfekt)
Lipgloss aus der Enter Wonderland LE in Alice's Hatter 3,79 € (so ein orange Ton habe ich noch nicht)
Lipgloss aus der Floralista LE in Pink Spring 1,45 € (wer kann bei reduziert schon widerstehen?)

Für alles habe ich durch meine 10% Gutscheine 8,30 € bezahlt :)

Werde die Sachen die nächsten Tage ausprobieren und bin besonders auf die Mascara gespannt.

Wo kauft ihr eure Catrice Produkte?

1 Kommentar:

  1. Oh, berichte mal über die Mascara, ob die auch so fest wird auf den Wimpern, wie die "normale" false lashes!


    LG

    AntwortenLöschen