Mittwoch, 23. März 2011

März Fingernägel Nageldesign weiß mit Glitzer

Da mein Termin im Nagelstudio für Samstag abgesagt wurde, bekam ich gestern endlich wieder neue Nägel.

Vor mir war eine Kundin noch nicht fertig und ich konnte etwas in Nageldesign Zeitschriften blättern, darin fand ich dann ein schlichtes weißes Design mit Glitzer, das eine Braut trug :)

Weiß muss ja nicht immer gleich Hochzeit bedeuten und ich finde normale French Nails irgendwie langweilig, daher gefiel mir das weiß in Verbindung mit Glitzer.

Habe ja eh eine Vorliebe für Glitzer und ich wollte mal wieder etwas dezentes haben, für nächsten Monat kommt dann ein buntes Frühlingsdesign.

Das sind jetzt meine Nägel:

mit Blitz

ohne Blitz


Mögt ihr dezente Nageldesigns oder eher auffällig und bunt?




1 Kommentar:

  1. das finde ich suuuper schön! wirklich gut geeignet für den alltag als auch für's weggehen :-)
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen