Donnerstag, 3. März 2011

MAC Wonder Woman LE Lipstick Marquise d’ + Lipgloss Emancipation

Die aktuelle MAC Frühlingskollektion ist der weiblichen Superheldin Wonder Woman gewidmet.
Diese LE war ja im Vorfeld wegen der ziemlich kitschig und etwas billig wirkenden Verpackung und Aufmachung sehr umstritten.
Klar eine ansprechende Verpackung verleitet vielleicht eher zum kaufen, aber eigentlich schmeißt man die ja weg und einzig der Inhalt und das Produkt zählen.

Von daher war mir der ganze Verpackunghype relativ egal und ich habe mir zwei Produkte ausgesucht, die meine Kosmetiksammlung erweitern dürfen.

Meine zwei neuen Schätzchen sind der Lipstick Marquise d’ und der Lipgloss Emancipation, beides dezente und tragbare Alltagsfarben.



Da ich ja nicht so viele Lippenstifte habe und die Farbe bereits auf Swachtes sehr schön fand, habe ich mich für den Lippenstift Marquise d’ entschieden, wie wohl viele andere auch, da er bei Douglas online ziemlich schnell vergriffen war.

Die Farbe ist ein peachiges Nude mit ganz leichtem goldenen Glanz.
Das Lustre Finish ist geschmeidig und glänzend, so mag ich es am liebsten.





Die Verpackung und das Design von dem Lipstick selber finde ich jetzt nicht so hässlich, blau und rot sind jetzt war nicht so meine Farben, aber eben die von Wonder Woman :D
Der kleine rote Stern auf dem goldenen zum Rausdrehen finde ich echt süss, der rote Plastikdeckel ist allerdings sehr dünn und es schimmert durch, das wirkt in der Tat etwas billig, aber man kann damit leben.^^

Lippen ohne was

Lippen mit Lipstick Marquise d’

Wie man auf den Tragebildern sieht, unterstreicht der Lippenstift die natürliche Lippenfarbe und ist somit sehr gut für den täglichen Gebrauch geeignet :)


Wenn ich schon einen Lippenstift kaufe, muss natürlich auch noch ein Lipgloss dazu, passend war da natürlich der Lipgloss Emancipation.
Die Farbe ist ein nudiges rosa und hat super schöne Glitzerpartikel.
Ich mag ja Glitzer total, wenn es es nicht zu viel ist, hier ist die Mischung optimal, und somit auch eine tolle Alltagsfarbe.



Während der Lipstick Normalgröße hat, ist der Lipgloss XXL Size, anstatt der gewöhnlichen 4,8g sind bei diesem 10,5g enthalten, somit mehr als das Doppelte.
Das Teil hat daher auch einen Monster Applikator. Aufgrund der Größe ist dieser leider etwas schwer zu handhaben, da er nur mit Kraft heraus kommt und dann zuviel Produkt dran hängt.
Man muss wirklich aufpassen, dass nichts spritzt und dass man die richtige Menge entnimmt, dafür gehts dann aber mit dem Auftrag schneller, da man nicht immer nachlegen muss ;)

Hier mal ein Vergleich mit dem normalen Viva Glam Cindy Lipgloss:



Wenn man bedenkt, dass ein Standart Lipgloss mit 4,8g 16,50 € kostet und der Wonder Woman Lipgloss mit 10,5g 21 € ist das schon ein Schnäppchen.
An diesem Riesengloss wird man somit ganz schön lange seine Freude haben.


Lippen mit Lipgloss Emancipation

Ich finde die Farbe echt wunderschön und bin so froh noch einen ergattert zu haben :)

Wie immer trage ich auch gerne den Lipgloss über dem Lipstick, da Marquise d’ auf Emancipation abgestimmt ist, harmonieren die Farben natürlich super zusammen.

Lippen mit Marquise d’ +  Emancipation


Habt ihr euch was aus dieser LE gekauft oder hat sie euch komplett kalt gelassen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen