Dienstag, 22. März 2011

MAC Sheen Supreme Lipstick Ultra Darling

Viele schwärmen von den neuen Sheen Supreme Lipsticks von Mac, da sie die tolle Farbabgabe eines Lippenstift haben und dazu den schönen Schimmer von einem Gloss.

Da ich ja Lippenstifte nicht so mag, aber dafür Lipglosse um so mehr, wollte ich diese Mischung aus beidem natürlich auch ausprobieren.


Die Farbauswahl ist mit 14 Lippenstiften wie immer sehr groß und es fällt schwer, sich auf eine Farbe festzulegen.

Meine Wahl fiel auf: Ultra Darling, ein Mittelton gelb pink, so wird es zumindest bei MAC angegeben, für mich ist es einfach ein rose-pink, welches sehr alltagstauglich erscheint.



Im Gegensatz zu den herkömmlichen Lippenstiften, welche sich in einer matten Hülse befinden, haben diese hier eine glänzende Verpackung.
Mir gefällt matt besser, da man dort die Fingerabdrücke nicht so sieht, dafür bekommt man hier 3,6 g und somit 0,6 g mehr und das zum gleichen Preis von 18 €.



Das sagt MAC:
Kombiniert kräftige, sinnlich satte Farben mit dem transparenten Schimmer eines Gloss. Sheen Supreme kreiert die perfekte Mischung - ohne Kompromisse. Leicht, nicht klebrig, geschmeidig aufzutragen und angenehm auf den Lippen. Ein absolutes Must-Have für alle, die sich nach all dem gesehnt haben.

Hier ein paar Swatches:

mit Blitz

ohne Blitz

Sonnenlicht

Der Lipstick lässt sich leicht und geschmeidig auftragen.
Er hat ein glossiges Finish ähnlich wie die Lippenstifte mit Lustre-Finish, die Deckkraft ist jedoch höher.
Der Duft nach Vanille ist auch hier gegeben.

Tragebilder:

mit Blitz

ohne Blitz

Sonnenlicht



Dieses Bild hier kommt der Originalfarbe bei mir am nahsten


Die Haltbarkeit würde ich als durchschnittlich beschreiben, also Essen und Trinken übersteht der Lippenstift nicht lange, aber ansonsten verschwindet die Farbe erst nach ein paar Stunden von den Lippen.

Ich finde dieses glossige glänzende Ergebnis sehr hübsch, die Farbe gefällt mir auch sehr gut, da sie zwar auffallend, aber nicht zu knallig ist.

Bin am überlegen, ob ich mir noch eine Farbe zulege, aber bis jetzt konnte ich mich noch nicht entscheiden :)

Habt ihr ihn schon oder wollt ihr euch auch einen Sheen Supreme Lipstick kaufen?

Kommentare:

  1. Huhu =) für meine AMUs brauche ich meist so ca. 30 Minuten und dann kommt halt noch fotografieren dazu ^^

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe :)
    Mich interessieren diese neuen Lippenstifte sehr (genauso wie die Neuen von Chanel), aber ich möchte mir nun erst einmal keine Lippenstifte mehr kaufen, da ich bereits so viele besitze. Klappt eh nicht...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Der steht dir aber auch echt gut! :)
    Falls du noch Farben suchst: Auf meiner Wunschliste steht z.B. noch der "Insanely it" aus derselben Reihe. Vielleicht gefällt er dir ja auch. :)

    AntwortenLöschen