Montag, 28. März 2011

Luxuskosmetik dank Gehaltserhöhung :)

Zum 1. April bekomme ich ca. 30 € mehr Gehalt :)
Nach den Wahlergebnissen in Baden-Württemberg kommt da jetzt wohl lange nichts mehr, aber egal.
Jetzt hab ich mehr Geld und für den Rest des Jahres stehen mir 270 € zur Verfügung, die vorher nicht eingeplant waren :D

Folgende Schätzchen werde ich mir daher demnächst leisten:

Eyes to Kill - Volumen & Länge

Für die Augen:
Die Urban Decay Naked Palette, jaaaa bald gehört sie mir :D
Meine Freundin ist gerade in London und bringt sie mir mit *freu*

Nachdem der Chanel Inimitable Intense Mascara meine Erwartungen nicht erfüllt hat, werde ich noch einen letzten teuren Versuch mit der Armani Eyes to kill Mascara starten.



Für die Bäckchen:
Das Puder/Blush Rose Deco von Lancome wird auch bei mir einziehen, lange angeschmachtet, und schon bestellt :D


Dior Addict Ultra-Gloss Glow


Für die Lippen Lipgloss + Lippenstift:
Der Dior Addict Ultra-Gloss war schon lange ein Traum, den ich mir jetzt erfüllen werde.
Schwanke noch zwischen der Farbe Nr. 256 - Negligee Pink oder Pink Veil, werde ich mir die nächsten Tage ansehen.

Den Chanel Rouge Coco Shine möchte ich auch, hier sind die Farben Boy und Aventure in der engeren Auswahl.

Seit ihr schon im Besitz meiner zukünftigen Anschaffungen? Könnt ihr sie empfehlen?

Kommentare:

  1. Oh, du hast dir wirklich tolle Sachen ausgesucht!
    Und herzlichen Glückwunsch zur Gehaltserhöhung!


    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich freu mich auch schon, wenn ich die Sachen habe :)

    AntwortenLöschen