Dienstag, 29. März 2011

Kleine LUSH Bestellung für Ostern

Da ich ja keinen Lush in meiner Stadt habe, muss ich immer online kaufen das mache ich ausschließlich, wenn ich einen Gutschein für Portofreiheit habe.
Diesen Monat hatte ich noch einen und daher habe ich mir was aus der limitierten Oster-Edition gekauft.

Ausgesucht habe ich mir etwas für mich und ein Geschenk für meine Schwester.




Hippy Chick Badekugel 3,95 €

Unser Hippy Chick ist ein kleiner österlicher Gefährte, der geradewegs in deine Badewanne flattert und sie mit einem herrlich frischen Zitrusduft zum Sprudeln bringt. Es hat die Form eines flauschigen Kükens – nur nicht so plüschig. Wir stellen das Hippy Chick aus Grapefruit- und Bergamotteöl her und geben noch einen Hauch Weihrauchöl hinzu, weshalb es genau wie unser beliebtes fruchtig-herbes Happy Hippy Duschgel riecht.

Ich habe bereits das Happy Hippy Duschgel und mag den Geruch sehr, deswegen habe ich mir auch die Badekugel gekauft.
Ich finde die Kükenform total süss und es riecht lecker nach Zitrone. Hat zwar auch etwas von meinem Zitruskloreiniger, aber steh da drauf.
Dafür hasse ich Honig und finde die Honey I washed the kids Seife total ekelhaft :D



Canterbury Bell Flower Purple Badekugel 6,95 €

Unsere lila Space Girl Badeblume duftet galaktisch beerig. Gönn deiner Mama und allen, die es deiner Meinung nach verdient haben, ein sanftes Bad, das nicht von dieser Welt ist. Außerdem warten an ihrem Geschenkanhänge Samen für bunte Wiesenblumen. Der Stiel ist übrgens perfekt, um die Aussatstelle zu markieren.

Diese Blume finde ich toll als Geschenkidee, und habe sie daher für meine Schwester gekauft, ich hoffe sie gefällt ihr, da sie beerige Düfte mag, müsste ich richtig liegen.

Bekommen habe ich bei zwei bestellten Sachen sogar zwei Proben, sind zwar Seifen, die ich nicht so mag, aber zum probieren nicht schlecht.
Es handelt sich um einen Sunny Citrus, eine Retro Reinigungsseife, riecht lecker und diesmal auch nicht nach Reiniger.
Das andere Stück ist Muds Flats, habe ich jetzt auf der Lush Seite nicht gefunden, aber es ist auch eine zitronige Seife in Schlammoptik.

Woher wussten die nur, dass ich auf Zitrone stehe? Jedenfalls freue ich mich über meine Proben :)

Mögt ihr die Frühlings-/ Osterprodukte von Lush oder interessieren euch LE's da nicht so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen