Sonntag, 20. März 2011

Kleine dm Haul im März

Gestern war ich mal wieder in meiner Lieblingsdrogerie dm, um mich mit den notwendigen Dingen für den Monat März einzudecken.
Bis jetzt funktioniert es ganz gut, nur einmal im Monat einen Einkauf zu machen :)


Folgende Sachen durften mit:
Carefree Slipeinlagen
ebelin Wattepads in normal und maxi
essence my Skin Reinigungstücher (war die letzte Packung)
Balea Trockenshampoo (endlich hab ich mal dran gedacht)
Balea Young Dusch Sorbet Mango-Vanille (riecht wirklich sehr lecker)
p2 eye cream in 030 morning blues

Eigentlich bis auf den eye shadow alles Sachen, die ich wirklich brauchte oder auch wollte :)

Ich hab soviel Zeug, das ich mal regelmäßig benutzen sollte, so dass ich versuche meine Neuanschaffungen in Grenzen zu halten, was mir so denke ich, diesen Monat gut gelungen ist :)

Geht ihr gezielt einkaufen, wenn ihr etwas braucht oder stöbert ihr auch so einfach zwischendurch?

Kommentare:

  1. Ich stöber leider viel zu oft...wäre auch gern so konsequent! Genug zum Aufbrauchen hätte ich :-D


    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir angewöhnt, nur noch was zu kaufen, wenn ich diese payback Gutscheine habe, womit man mehr Punkte bekommt, funktioniert ganz gut :)

    LG

    AntwortenLöschen