Freitag, 25. März 2011

Freitagsfüller 25.03.2011

Das ist jetzt schon der letzte Freitagsfüller für den Monat März, da sieht man mal wieder wie schnell doch die Zeit vergeht :)


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Tief durchatmen und dann hoffen, dass alles halb so schlimm ist.
2. Auch wenn man weiß, dass etwas unmöglich ist, bleibt etwas Hoffnung und darum sagt man : "sag niemals nie"!
3. Was ist wenn sich alles nur noch zum negativen verändert ?
4. Ich hasse meine verdammten Gelüste.
5. Mein Blog macht mir viel Spass.
6. Ein langes Wochenende ist noch lange nicht wie ein Kurzurlaub.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich Ordnung schaffen geplant und Sonntag möchte ich bei meiner Schwester Pfannkuchen essen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen