Samstag, 19. März 2011

Entschuldigungsgeschenke von Parfümerie Pieper

Letzte Woche wollte ich mir etwas bei Parfümerie Pieper bestellen, und dafür einen mir zugeschictken Gutschein von 5 € nutzen.

Als ich den Gutschein eingeben wollte bekam ich die Meldung:
Sie versuchen, den Code ein zweites Mal zu nutzen. Der Code ist nur einmal pro Kunde gültig. Zu einer zweiten Verwendung zählen auch stornierte Bestellungen.
 
Fakt ist, ich habe dort nur einmal etwas bestellt, was auch nicht vollständig lieferbar war, wofür ich dann den Gutschein erhielt.
 
Da ich diesen schwachsinnigen Hinweis schon das zweite mal bekam, obwohl ich wie gesagt den Gutschein noch nicht benutzt hatte geschweige denn nochmal was bestellt hatte, schrieb ich denen eine Beschwerde Mail.
 
Wie man sieht, wurde meine Beschwerde ernst genommen und ich bekam ein paar Entschuldigungsgeschenke zugesandt :)
 

Es handelt sich um folgende Proben:
Estèe Lauder Re-Nutriv Re-Creation Day Creme + Night Creme je 7 ml
Kanebo SENSAI Cellular Preformance Creme 4,6 ml
Calvin Klein Beauty luminous bath & shower créme
BIOTHERM AQUASOURCE Skin Perfection  24h moistrurizer 20 ml
Estèe Lauder PURE WITHE LINEN Light Breeze EDP 1,5 ml

Fand das wirklich nett, es lohnt sich also mitzuteilen, wenn man mit etwas nicht zufrieden ist.

Mein Gutschein hat jetzt auch noch funktioniert und bald bekomme ich ein neues Parfum :)

Habt ihr euch auch schon mal wo beschwert und was als Entschädigung erhalten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen