Samstag, 26. März 2011

Catrice Lipgloss in 03 Alice's Hatter - Enter Wonderland LE

Als Lipglossfan wollte ich von Catrice natürlich auch einen Lipgloss testen.
Der Aufsteller der Enter Wonderland LE stach einem sofort ins Auge und von den drei verfügbaren Glossen hat mir die Nr. 03 Alice's Hatter am besten gefallen.

Die Farbe Alice's Heater ist ein schöner Orangeton, da ich so etwas noch nicht habe, fiel die Kaufentscheidung nicht schwer.



Das sagt Catrice:
Ein Kuss öffnet die Tür zum Wunderland – jedoch nur, wenn die Lippen wunderbar weich sind und glossig glänzen. Der Sparkling Lipgloss ist der Schlüssel, denn er vereint kraftvolle Farbe mit mittlerer Intensität und lebendigem Schimmer. Erlebe es – enter Wonderland!




Ich finde die Verpackung mit den Schmetterlingen sehr hübsch, passt gut für den Frühling.
Der Applikator ist ziemlich groß und lang, könnte etwas kürzer sein, der Autrag funktioniert jedoch gut, die Farbe wird gleichmäßig abgegeben.




Der Lipgloss wirkt sehr klebrig, auf den Lippen ist dieses klebrige Gefühl nicht mehr so stark zu spüren.
Vom Geruch her ist er sehr vanillig, ich mag das :)
Auch wirkt die Farbe auf den Lippen nicht mehr ganz so knallig, dennoch ist die Farbe deckend.

Hier ein paar Swatches:


ohne Blitz

mit Blitz


Mir gefällt die Farbe sehr gut, denke ich werde ihn jetzt Frühling und auch Sommer sicher öfter tragen.
Die Haltbarkeit ist durchschnittlich, wenn man nichts weiter macht hält er bei mir 2 Stunden, danach setzt er sich leicht ab und man sollte nachlegen.
Bei Kaufhof habe ich 3,79 € (abzüglich 10%) bezahlt.

Hier ein paar Tragebilder:

ohne Bliz 
mit Blitz 


Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, die Farbe ist mal was anderes und gefällt mir gut :)

Habt ihr einen Lipgloss aus dieser LE?

Kommentare:

  1. Ich kaufe mir im Moment keine Glosse mehr, weil ich sie eigentlich nur mit zusammengebundenen Haaren tragen kann. Ansonsten kleben meine Haare immer daran, das ist ziemlich unschön. Bei so schönen Glossen bedaure ich das allerdings immer =(

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja wenn es windig ist muss ich auch immer aufpassen, dass mir nicht ständig die Haare am Mund kleben, das ist echt ein Nachteil von Lipgloss :(

    AntwortenLöschen