Samstag, 12. März 2011

Bestellung bei CSN Stores: Kosmetikeimer

Wie bereits hier angekündigt, durfte ich den CSN Store testen, ein Online-Shop für Haushalts-, Küchen- und Badartikel sowie Möbel und Leuchten.

Hierzu bekam ich einen 10 € Gutschein und konnte mir aus dem umfangreichen Sortiment was aussuchen.

Ich habe mich für etwas, das ich im Badezimmer gebrauchen kann entschieden, und zwar einen Badmülleimer.
Die Wattepads, Kosmetiktücher usw. müssen ja auch irgendwo entsorgt werden, und was eignet sich da besser als ein kleiner schicker Mülleimer fürs Bad.


Mein bisheriger beiger Plastikmülleimer ist doch wirklich ziemlich hässlich und passt auch überhaupt nicht zu meinem rosa Bad.

Ausgesucht habe ich mir daher einen Edelstahlmülleimer, Edelstahl ist silber und passt zu allem, wenn ich auch mal ein anderes Bad habe, kann ich den Mülleimer dann weiterhin benutzen :)

Es handelt sich um das Modell Hailo - Stand-Kosmetikeimer "Sienna Swing" aus Edelstahl, im Shop war dieser von 17 € auf 8,95 € reduziert, also eine Ersparnis von 50%, habe den Eimer auch sonst nirgends unter 15 € gesehen, von daher ein Schnäppchen :)


Hier ein paar Daten zu meinem neuen Kosmetikeimer:

Stand-Kosmetikeimer Features:
  • Dekor: Edelstahl
  • Breiter, formschöner, geruchsdicht schließender Schwingdeckel mit Müllbeutel-Klemmung aus hochwertigem Kunststoff
  • Großer Öffnungswinkel zum leichten Befüllen
  • Standfest durch rutschfesten Kunststoff-Bodenring
  • Herausnehmbarer Kunststoff-Inneneimer
Stand-Kosmetikeimer Produktdetails:
  • Inhalt: 4,0L
  • Material: Edelstahl
  • Maße: 32,5cm H x 20cm W x 20cm T



Besonders gut finde ich dass, der Mülleimer noch einen extra Plastikeimer hat, so kann man ihn gut auswaschen, falls man mal etwas siffiges reinwirft.
Auch der kleine Swingkopf gefällt mir gut, jetzt muss ich nicht mehr darauf achten wie rum ich den Eimer aufstelle :)


Nun zum CSN Store:
Meine Bestellung habe ich an einem Dienstag aufgegeben, bestellt habe ich den Mülleimer aus der Haushaltsabteilung und noch etwas aus der Küchenabteilung.
Die Versandkosten haben 3,95 € betragen und bezahlt habe ich über paypal.
Eine Bestellbestätigung bekam ich wenige Minuten später.

Nach zwei Tagen am Donnerstag gingen mir jeweils zwei Versandbestätigungen zu.
Den Mülleimer habe ich dann bereits am Freitag erhalten und das andere Produkt am Samstag.

Dies ist es, was mir nicht so gut gefallen hat, die Waren wurden nicht gemeinsam versandt und kamen auch an zwei verschiedenen Tagen an.
Weiterhin finde ich es etwas seltsam, das weder in den Paketen noch als Email eine Rechnung beigefügt war, die Bestellbestätigung ist alles was ich als Vorgang habe.

Sonst war ich jedoch mit allem zufrieden, die Lieferung ging schnell und die Ware kam sicher an.

Ich denke, wenn man sich den Shop genauer anschaut, lässt sich sicher das ein oder andere Schnäppchen finden, bei reduzierten Waren lohnt es sich zuzuschlagen.
Wen die fehlende Rechnung und den einzelnen Versand nicht stört, wird sicher nichts zu bemängeln haben.

Ich freue mich jedenfalls über meinen neuen Kosmetikeimer :)



Würdet ihr einen Mülleimer online kaufen?
Was für einen Kosmetikeimer habt ihr?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen