Samstag, 12. März 2011

600 Leser Gewinnspiel bei Honey and Milk

Anlässlich der weit über 600 verdienten Lesern gibt es bei Honey and Milk ein super tolles Gewinnspiel.

Man kann 3 tolle Sets gewinnen, und das auch auf 3 verschiedene Arten (Blog, Twitter, Email), so ist für jeden auch etwas dabei.


Dies hier ist das Gewinnerset 1 für Blogger, ist das nicht der Wahnsinn :D
Das MSF Pink Power aus der Wonder Woman LE von MAC ist auch dabei und noch viele andere tolle Sachen.

Um sich für dieses tolle Set neben dem Blogbeitrag noch weitere 3 Lose zu sichern, soll man sich zum Thema "Superheld" kreativ auslassen.

Da ein Make-up Look bei mir sicher wie der missglückte Tarnungsversuch eines Möchtegern-Superhelden aussehen würde, habe ich mich mal an einem Gedicht versucht.

Hier ist es:

Ich wünsch mir einen Superheld,
der auch seine Versprechen hält.
Er muss tapfer und auch mutig sein,
um mich aus schwierigen Situationen zu befrein.
Auch möchte ich, dass er mich beschützt,
wozu ihm Geschick und Clevernes nützt.
Auf Kraft und Stärke muss er bauen,
um böse Menschen zu verhauen.
Wenn er auch noch kochen kann,
ist er der perfekte Mann.
Er sollte immer an meiner Seite stehen,
und mir nicht auf die Nerven gehen.
Ich will den tollsten Mann der Welt,
mein ganz persönlicher Superheld.

Sich das zu wünschen ist nicht schwer,
ihn zu finden dafür sehr.
Was werde ich jetzt tun, ihr könnt es erraten,
mir bleibt nichts übrig, außer zu warten.
Bis dahin werde ich mir neue Schminke besorgen,
vielleicht treffe ich ihn ja schon morgen.
Falls nicht ist das nicht schlimm gewesen,
dann nutzte ich meine Zeit um Blogs zu lesen.
Dort hole ich mir die neusten Tipps aus der Beautywelt,
so bin ich top gestylt für meinen Superheld.

Haha, soviel zum Thema Superheld von mir :D
Ich weiß ist etwas doof, aber immerhin ist mir das alleine eingefallen :D

Wollt ihr auch noch teilnehmen, könnt ihr das bis zum 25.03.2011 22 Uhr machen *klick*

Ich wünsch allen Teilnehmern und besonders mir viel Glück :D

1 Kommentar:

  1. Klasse, wirklich! Wir hatten viel Spaß beim Lesen, vielen Dank für deinen Beitrag! :)
    Liebe Grüße,
    Suki

    AntwortenLöschen