Dienstag, 29. März 2011

10 Dinge über mich

Auf einigen Blogs habe ich diesen Post schon gesehen und finde es eine gute Idee, auf diese Weise etwas mehr über die Schreiberinnen zu erfahren und sogar Gemeinsamkeiten festzustellen.

Daher möchte ich auch mitmachen und hier sind meine 10 Dinge:

1. Ich bin einmal durch die Theorieprüfung beim Führerschein gefallen, und fahre auch jetzt nur ungern Auto, wenn ich mich nicht auskenne, obwohl ich ein Navi habe.

2. Lipgloss mag ich lieber als Lippenstift.

3. Morgens komme ich nur sehr schwer aus dem Bett, aber mir schmeckt kein Kaffee.

4. Ich hasse Rosenkohl, aber dafür mag ich Spinat.

5. Wegen meiner fehlenden Schilddrüse muss ich auf Lebenszeit morgens 2 Tabletten schlucken.

6. Eine meiner schlechtesten Eigenschaften ist, dass ich Leuten oft ins Wort falle und nicht ausreden lassen.

7. In meinem Kleiderschrank befindet sich kein einziges Kleid oder Rock.

8. Ich könnte sehr gut auf mein Handy verzichten.

9. Mein Schamgefühl ist ziemlich hoch und ich werde super schnell rot.

10. Obwohl ich seit der Grundschule kurzsichtig bin, habe ich viele Jahre keine Brille getragen, weil ich mich so hässlich damit fand, erst seit 2 Jahren habe ich wieder eine.

So jetzt wisst ihr 10 Dinge über mich, die ihr vorher nicht gewusst habt, hihi :)

Macht doch auch mit, wenn ihr Lust habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen