Montag, 14. Februar 2011

Rote Rosen zum Vernaschen ;)

Mittlerweile wird ja jeder mitgekriegt haben, dass heute Valentinstag ist.
Wenn man wie ich keinen Freund hat, wird einem der Tag wohl eher am Ar... vorbei gehen :D
Aber irgendwie gibt es so viele kommerzielle Verlockungen, dass man sich der Sache überhaupt nicht entziehen kann.
So geschah es auch im Gummibärchenladen:
Dort gibts ja immer Saisonartikel: z.B. Gummi-Ostereier, Halloweenmischung oder auch Weihnachtssmänner, dass die für Valentinstag außer Herzen, die es auch das ganze Jahr über gibt, wirklich was Neues haben, hätte ich nicht gedacht.
Aber wir bekamen sie bei Eintritt sofort angeboten Gummi-Rosen!!!
Diese Teile sehen nicht nur super schön aus, sie schmecken auch super lecker.
Was soll ich sagen, die Dinger wurden natürlich gekauft und heute dann auch geöffnet.
Es sind zwei Geschmacksrichtungen enthalten, die dunklen schmecken eher nach Kirsche und die hellen irgendwie nach Johannisbeere, beide schmecken mir wirklich gut, und die Rosenform ist so süss :)
Somit habe ich also trotz meiner Abneigung gegen den Valentinstag, rote Rosen gegessen :D




Dann mal noch schönen Valtentinstag,
vorallen denen, die Single sind ;)

Ich schaue jetzt Vampire Diaries endlich kommt es wieder ♥ Damon ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen