Montag, 21. Februar 2011

Rival de Loop Glööckler LE Lippenstift velvet rose

Letzte Woche war ich im Rossmann und konnte dort auch der Glööckler LE nicht wiederstehen.
Normal bin ich ja nicht so ein Fan von Rival de Loop Produkten, aber der Lippie velvet rose wurde ja bereits auf vielen Blogs als sehr positiv bewertet, und da er noch verfügbar war, wurde er gekauft.
Ebenso durfte der Lipgloss in pink mit.

Hier ist meine Ausbeute:

Die Verpackung sieht sehr edel aus, die kleinen Kröhnchen auf schwarzem Hintergrund sind schon ein Hingucker, der Name Glööckler steht eben für pompöööös :)





Ich bin ja sonst nicht so für Lippenstifte, schon gar nicht für dunklere, aber für den Preis von 2,49 € kann man es ja mal riskieren.
Velvet Rose ist eine Mischung aus rosa und rot, kräftig aber nicht zu knallig.
Der Auftrag selbst war für mich nicht einfach, da man aufpassen muss nicht rauszumalen, vielleicht sollte ich mir doch mal einen Lipliner und Lippenpinsel besorgen ;)
Der Lippenstift ist eher fest und daher nicht wirklich cremig, er ist jedoch sehr deckend.
Da er weder Glitzer noch Schimmer enthält ist die Farbe ziemlich matt.
Die Haltbarkeit war bei mir recht gut, das Tragegefühl wurde jedoch auch etwas trocken.
Am besten gefällt es mir jedoch, wenn ich noch den Lipgloss darüber trage.


Lippen ohne was

Lippen mit velvet rose

velvet rose

mit Gloss

velvet rose mit Gloss


Findet ihr den Lippie auch so schön, und seit angefixt worden?
In meinem nächsten Post gehts dann um den Lipgloss ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen