Dienstag, 22. Februar 2011

Rival de Loop Glööckler LE Lipgloss pink

Neben dem Lippenstift in velvet rose, durfte auch der Lipgloss pink der Glööckler LE von Rival de Loop mit mir nach Hause.

Auf vielen Blocks habe ich bereits die Lipglosse gesehen in den Farben rosa und pink, und irgendwie glaube ich, dass dort die Etikette vertauscht wurden, denn meiner hier ist irgendwie eher rosa und nicht pink, der andere war viel dunkler, naja egal...

Der Lipgloss hat eine durchsichtige Verpackung, das Kröhnchen befindet sich ebenfalls auf dem Deckel und auch der Name Glööckler ist wieder aufgedruckt.




Der Lipgloss hat einen schön geformten Applikator mit dem der Auftrag wirklich sehr gut und einfach klappt.
Die Konsistenz ist angenehm und nicht zu klebrig, dafür ist die Haltbarkeit nicht so lange.
Ganz toll finde ich die vielen Glitzerpartikel und ich mag auch den fruchtig süssen Geruch.


Lippen ohne was

Lippen mit Gloss

Gloss in pink (eigentlich rosa)


Mögt ihr Glitzerlipglosse, die auch noch nach Erdbeere riechen, oder ist das nicht so euer Fall?

Kommentare:

  1. Das Gloss finde ich richtig schön! Nur Erdbeer ist so gar nicht meins... :-D

    LG

    AntwortenLöschen