Dienstag, 1. Februar 2011

o.b. Tampons mit kleiner Plastikbox

Heute war ich zufällig im dm und habe entdeckt, dass es bei o.b. Tampons wieder so eine gratis Box mit dazu gibt.
Die musste ich natürlich gleich kaufen, weil ich diese Boxen so toll für die Handtasche finde, so hat man immer ein paar o.b. für unterwegs dabei, ohne dass sie einfach so lose rum fliegen.
Bei der jetzt erhältlichen Box passen mindestens 5 Stück rein.
Erst letztens hatte ich auch welche gekauft, bei nen eine Retrobox dabei war.
Ich kann von diesen kleinen praktischen Boxen einfach nie genug kriegen, und habe jetzt meinen Tampon-Vorrat für das laufende Jahr beisammen :D
Aber so hab ich eine Box für jede Tasche und muss nicht ständig um räumen ;)
Ist auf jeden Fall ein Einkaufstipp :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen