Sonntag, 13. Februar 2011

MAC Peacocky LE Kissable Lipcolour So Vain

Ich war gestern mit einer Freundin in der Innenstadt und wir waren auch im Douglas, dort habe ich zu meiner Freude festgestellt, dass die Lipglosse der MAC Peacocky LE wieder aufgefüllt wurden, und dass mein Objekt der Begierde die Farbe So Vain auch wieder erhältlich war, natürlich habe ich ihn gleich mitgenommen :)
Wollte eigentlich noch den Lidschatten in Prance der auch wieder vorhanden war, aber ich hatte nur 20 € dabei, mal sehen ob es den morgen immer noch gibt, die Farbe hat mir auch sehr gut gefallen.

Die Beschreibung der Lipcolour sagt: Kissable Lipcolour lässt sich so geschmeidig auftragen wie ein Lipgloss und hinterlässt dabei den weichen, farbintensiven Look eines Lippenstiftes.
Dies trifft voll und ganz zu, ich mag ja Lippenstifte irgendwie überhaupt nicht, trage meistens Glosse, aber diese Mischung ist echt gelungen.
Der Auftrag ist leicht, fühlt sich cremig an und die Lippen wirken irgendwie saftig damit.

Das Gefühl ist nicht so trocken wie bei vielen Lippenstiften und auch nicht so klebrig wie bei einem Gloss.
Einen Schimmer oder Glitzer haben die Farben nicht, aber davon hab ich eh schon genug :)

Die Farbe So Vain hat mir am besten gefallen schönes peachiges Corale, nicht zu knallig, so dass es zu vielem passt, vorallem im Sommer kann ich mir die Farbe am besten vorstellen.

Kissable Lipcolour So Vain

Tragebild


Bin echt froh noch einen ergattert zu haben, da er zuvor schon als ausverkauft galt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen