Samstag, 12. Februar 2011

Leckere Pizza Muffins *yummy yummy*

Ich habe kürzlich bei Les Belles Affaires ein schnelles, einfaches und leckeres Rezept für Pizza Muffins gesehen, dass ich irgendwann mal nach machen wollte.
Irgendwann war dann heute :D als kleines Dankeschön für meine Schwester, weil sie meinen PC wieder zum laufen gebracht hat :)
Die Zubereitung ist wirklich wie beschrieben total einfach, man braucht nur eine Pizzateig-Backmischung und die Zutaten, die man gerne im Teig haben möchte.
Ich habe eine rote klein geschnitte Paprika, Schinkenwürfel, geriebenen Käse und etwas Petersilie in meinen Teig gegeben.
Mit Wasser alles zusammenkneten und schon kann man es in die Förmchen füllen.
Noch eine kleine Kirschtomate oben drauf und ab für 30 Minuten in den Backofen.
Zum Vorschein kamen leckere und gut duftende Pizza-Muffins.
Einige haben schon den Weg in meinem Magen gefunden und sie schmecken wirklich sehr köstlich.
Ein wirklich tolles Rezept, wenn man ohne viel Arbeit und Dreck sich etwas leckeres zaubern möchte, kann ich nur empfehlen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen