Samstag, 26. Februar 2011

Kostenlose L'oreal Sublime Mousse Coloration von AllesAnna

Auf mehreren Blogs gab es den Tipp wie man zu einer kostenlosen Schaum-Coloration kommen kann.
Man brauchte diese bei der online Drogerie AllesAnna lediglich in den Warenkorb legen, da auch der Versand kostenlos war, bekam man sie also umsonst.
Diese Möglichkeit habe ich natürlich auch gerne in Anspruch genommen, wer sagt nicht nein, wenn es etwas für lau gibt :D

Ich habe mir die Farbe Sonniges Goldbraun ausgesucht, was auch ungefähr meiner Naturfarbe entspricht.
Die Mousse kam heute an und ich werde sie bald ausprobieren, müsste erst mal wieder meine Spitzen schneiden lassen.



Die Lieferung ging schnell und es war auch wirklich 100% kostenlos, fand ich super :)

Habt ihr das Angebot auch genutzt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen