Dienstag, 15. Februar 2011

Kleine dm Haul im Februar

Heute war ich mal wieder im dm und wie immer habe ich mehr gekauft, als ich eigentlich brauche :D
Versuche zwar jetzt nur noch einmal im Monat nach Einkaufsliste zu gehen, wenn ich einen payback Gutschein habe, aber trotzdem wandert meistens mehr ins Körbchen :)

Das hier war meine Ausbeute:


Kosmetiktücher von ebelin, habe zwar noch welche aber diese Verpackung ist so schön :D
Wattestäbchen von ebelin, brauche ich wirklich
Achselpads, benutze ich immer in dicken Wollpullis
Kleine Jessa Blechbox mit 2 Binden, wollte ich für die Handtasche
essence Multi Action Mascara, wollte ich mal ausprobieren
alverde Korrekturperlen, wollte ich auch ausprobieren, leider gabs die aus der LE nicht
alverde Oriental Feeling Mini Duschgel, brauch ich eigentlich nicht, riecht aber so lecker
Nivea invisible Deo, brauch ich eigentlich auch nicht, aber ich teste gerne neue Deos
Dann noch aus dem Nivea Wühlkästchen:
Chantal Thomas Blush für 3,97 € anstatt 7,95 €, 4 Lidschatten in dunkelbraun, hellbraun, grau, graublau für je 2,97 € anstatt 4,95 €, bei 50% und den süssen Verpackungen konnte ich einfach nicht wiederstehen^^

Mal sehen, ob ich es schaffe den dm für den Rest des Monats zu meiden....


1 Kommentar:

  1. oh von den Nivealidschatten hab ich auch 2 gekauft =) schade, dass der in lila nicht mehr da war

    AntwortenLöschen