Montag, 7. Februar 2011

Hilfe mein PC ist kaputt *heul* :(

Ich habe meinen PC ja manchmal über Nacht laufen oder auch ein paar Tage was eigentlich nie ein Problem war, aber als ich Sonntag aufgewacht bin, hatte ich plötzlich einen schwarzen Bildschirm und nichts ging mehr.
Ich weiß echt nicht woran das liegt, meine Schwester hat ihren PC wochenlang an, das scheint wohl nichts zu machen.
Wenn ich ihn wieder versuche an zumachen, piept er komisch und fährt nicht hoch, da kommt nur wieder der schwarze Bildschirm mit Text man solle eine CD einlegen.
Meine Schwester, die sich etwas mit PCs auskennt war vorhin da und hat die CD reingetan, seit Stunden tut es so als würde es Windows laden, aber es passiert nichts. Sie will morgen nochmal schauen und sich informieren, bis jetzt weiß sie auch nicht, was das sein könnte.
Ich habe mich weder auf seltsamen Seiten rumgetrieben noch irgendwas runtergeladen, der PC ist auch gerade mal um die 2 Jahre alt, muss mal nach der Rechnung schauen.
Das ist so ätzend, ohne PC und noch schlimmer wenn meine Daten, Musik, Fotos usw. dann alle weg sind.
Zum Glück habe ich kürzlich meine London Bilder entwickeln lassen.
Schon schlimm, wie man aufgeschmissen ist ohne PC, aber noch schlimmer wäre es ohne Internet, dafür hab ich um Glück noch mein Netbook, aber mit dem kann ich total schlecht tippen, weil das so klein ist und langsam ist es auch.
Ich hoffe meine Schwester findet raus was ihm fehlt, ich will wieder an meinen PC....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen