Sonntag, 16. Januar 2011

LUSH - Mrs Whippy Badekugel

Bei meinem Londontrip wollte ich unbedingt mal einen Lush-Shop besuchen, da es bei uns daheim ja leider keinen gibt. Gesagt, getan und unter anderem wanderte die Badekugel Mrs. Whippy in meinen Einkaufskorb.

Lush-Beschreibung: 
Im Inneren unserer Mrs Whippy ist Sojamilch, so dass dein Badewasser superpflegend wirkt, während diese Badekugel dich sanft umsprudelt. Bereits Cleopatra schwor auf Milch als Badezusatz und schwelgte in ihren dekadent luxuriösen Bädern. Unsere Badekugel duftet nach einem leckeren Erdbeermilchshake und bringt dir an trüben Tagen den Sommer ins heimische Bad.

Ich steh ja total auf Erdbeerduft, daher habe ich mich auch sofort in diese süsse Badekugel verliebt, sie sieht wirklich aus wie ein Sahnehäubchen von einem Milchshake und dann auch noch mit schön rose Glitzer bestäubt.
Riechen tut sie wirklich sehr lecker nach Erdbeere, so kann das Baden doch nur zu einem Vergnügen werden, zudem wird durch die enthaltene Milch auch noch eine extra Pflege versprochen, was will man mehr?

Da mich Sonntags immer die Badelust packt, durfte diese himmlische Badekugel heute zum Einsatz kommen.

Schon vorher roch mein Bad nach diesem köstlichen Erdbeerduft, merkbar aber doch noch dezent und nicht aufdringlich.

Badekugeln legt man schon die fertig gefüllte Wanne und dann geht das Spektakel los. Kaum ist Mrs Whippy unter Wasser fängt sie an zu schäumen und zu sprudeln und setzt die Innere Überraschung - hier die Milch - frei, wobei sie dort auch rosa ist, was zu einem schönen Farbenspiel führt. Es ist richtig spannend mitanzusehen, wie sich die Farben verbinden bis die Kugel dann völlig aufgelöst ist.

Entfaltet hat sich dabei der gleiche leichte Erdbeerduft, den man an der Badekugel selbst schon erschnüffeln konnte, er hält sich auch noch gut auf der Haut und im Badezimmer.
Die Pflegewirkung ist auch sehr gut, meine Haut fühlt sich weich und zart an.

Hier kostet die Badekugel 4,75 € in London habe ich 2,55 £ bezahlt = ca. 3,10 €, schon ein deutlicher Preisunterschied.

Wer auf Erdbeerduft steht, wird diese lecker fruchtige Badekugel sicher lieben, da durch die enthaltene Milch auch die Pflegewirkung nicht zur kurz kommt, für einmal baden ist der Preis allerdings recht teuer, aber empfehlenswert finde ich sie schon :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen