Montag, 3. Januar 2011

MAC Cham Pale LE

Heute ist es endlich so weit, die groß angekündigte Cham Pale LE von MAC ist erhältlich.
Natürlich war ich mal wieder zu lahm und das was ich am meisten haben wollte war schon ausverkauft, und zwar das Quad und die beiden Kajalstifte, hoffe die kommen morgen oder so nochmal, dass ich sie noch ergattern kann. Evtl. kann ich ja auch mal die nächsten Tage in London schauen, die haben wenigstens nen MAC Counter, hier gibts nur Douglas, aber da ich heute nicht in der Stadt bin und auch nicht extra reinfahren möchte, habe ich halt online geschaut.
Zudem gibts online über Douglas immer 10% Rabatt und zwei Geschenkcodes hatte ich auch noch :)

Wer 10% möchte hier mein Rabattcode: E11-AA2N-R88K-CBHX
Wer die Tresor Bodylotion möchte einfach den Code LAT456 und für die Helena Rubinstein Mascara den Code HRS345 eingeben

Viel Spass beim Shoppen :)

Kommentare:

  1. Danke, dass Du für mich abgestimmt hast.

    AntwortenLöschen
  2. Klar findest du in London was tolles. :-) Beste Stadt wenn es um Shopping geht ♥

    AntwortenLöschen