Donnerstag, 13. Januar 2011

MAC Cham Pale LE Bestellung die Zweite

Heute sollten die Sachen der Cham Pale LE von MAC auch endlich online kommen, nur wann?
Ich hatte ja auf morgens gehofft, damit ich noch schnell zu Hause vor der Arbeit bestellten kann, aber das war leider nichts.
Habe dann gegen 15 Uhr auf der Arbeit gesehen, dass die Sachen nun online sind.
Da ich unbedingt das Quad und den hellen Kajal wollte, habe ich mich entschieden, verbotenerweise von der Arbeit aus zu bestellen, eigentlich dürfen wir ja nicht privat ins Internet *hust*, aber es hat geklappt.
Als ich nach Hause kam, hatte ich die Bestätigungsmail, ein Glück, denn die Sachen waren schon wieder ausverkauft!
Wenn ich alles zusammen habe, werde ich mich mal Swatches und Tragebildern widmen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen