Samstag, 22. Januar 2011

LUSH ebay Schnäppchen :)

Ich habe mal wieder im ebay gesurft und bin auf ein LUSH Paket gestossen, dass sofort mein Interesse erweckt hat, es waren 9 Teile enthalten, ich habe es für 32,50 € ergattert :)
Natürlich waren die Sachen neu und alle noch lange haltbar.



1. Enzymion Gesichtscreme 45 ml, LUSH Preis 21,95 €
Mattiert ölige Haut und lässt stumpfe Haut strahlen.

2. Iced Wine Duschjelly 240 g, LUSH Preis 12,95 €
Iced Wine ist ein kanadisches Wintergetränk und wird aus gefrorenen Trauben hergestellt.

3. The Bearded Lady - Limited Edition, LUSH Preis 5,35 €
Ihr Duft ist eine Mischung all der Dinge, die Leute üblicherweise für den Weihnachtsmann bereitstellen.

4. Once a Year Massagebutter - Limited Edition, LUSH Preis 8,95 € 
Früher konnte man auf so manchem Jahrmarkt bärtige Frauen bestaunen.

5. Lush Dose oval, Lush Preis 4,35 €
Bewahre deine Massagebars in dieser schlauen kleinen LUSH-Dose auf.

6. Honey I washed the kids Seife, LUSH Preis 5,35 €
Die Unwiderstehliche mit Karamell und Honig.

7. Glögg Duschgel 250 ml, LUSH Preis 13,95 €
Traditionell ist Glögg ein würzig-fruchtiger Glühwein, der dich kuschlig warm hält und dir Weihnachts- und Jahrmarktbesuche versüßt.

8. Mandarin's Tea Party Seife - Limited Edition, LUSH Preis 5,35 €
Wir haben jede Menge Mandarinenöl, frischen Orangensaft, kandierten Ingwer und getrocknete Orangenscheibe reingepackt.

9. Sweetie Pie Duschjelly 100g, LUSH Preis 6,50 €
Extra fruchtig, ausgefallen und glitzernd.

Der LUSH Preis für das gesamte Set wäre 84,70 € gewesen, für den Preis hätte ich es mir sicher nicht geholt aber die 32,50 € fand ich dafür in Ordnung, so gesehen eine Ersparnis von 52,20 €.

Die Gesichtscreme wollte ich schon immer mal probieren und war auch mein Hauptanreiz für das Set, Dusch Jellys mag ich auch total gerne und die Massagebutter riecht super, Seifen sind nicht so meins, vielleicht verkaufe ich die weiter, aber ich freue mich über meine neuen Sachen :)

Bei ebay findet man doch immer mal wieder was.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen