Donnerstag, 27. Januar 2011

London Shopping Ausbeute

So hier kommt mein letzter London-Post indem ich meine Einkäufe festhalte, dann weiß ich später mal, was ich mir alles gekauft habe :D

LUSH
Badekugel Mrs Wippy, Karma Schaumbad, Sunny Side Schaumbad
Sugar Scrub Body Scrub mit Dose, Enzymion Gesichtscreme
Happy Hippy Duschgel, Sweetie Pie Jelly

Geldbeutel von Accessorize

MAC bei Selfridges
2 15 Paletten, Refill Club
Pinsel 116, 130, 168, 224 und 239

Disney Store
Pooh Tasse, Plastik-Tragetasche

Souvenirladen
Bilderrahmen, Teeboxen, Tasse,
Miniaturen, Mini-Schneekugel, Postkarten

Souvenirladen Buckingham Palace
Mini Krone, total kitschig, aber egal :D

Harrods
Plastiktasche, 2 Weihnachtsteddys (reduziert)
kleine + große Keksdose, Plüschteddy
Polizeibär- + Londonherz-Schlüsselanhänger

Primark
Kosmetikbeutel, Erdbeere Boddybutter + Lipbalm
blaues + grau/weiß gestreiftes Langarmshirt
Fleece-Schlafanzug, Panda-Schlafhose

Oasis
Chiffon-Bluse

Topshop
Top mit Schleife

Esprit
roter Pulli

Benetton
lila Shirt


So das war meine London Ausbeute, war ganz zufrieden damit, musste ja auch alles noch in den Koffer passen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen