Dienstag, 4. Januar 2011

I'm ready for London

So nun ist es endlich soweit heute gehts auf nach London.
Mein Koffer ist gepackt und ich hoffe nichts vergessen zu haben.
Mein Vater fährt gleich zu meiner Schwester und dann gehts ab nach Frankfurt an den Flughafen.
Mit der einen Stunde Zeitverschiebung müssten wir so gegen 13.30 Uhr ankommen und bis mir dann im Hotel sind wirds sicher 15 Uhr sein.
Wir kommen am Samstag wieder, also 3 volle Tage und 2 halbe, denke das wird zum Sehenswürdigkeiten gucken und einkaufen reichen.
Hoffe man die haben da ein paar schöne Klamotten auch in Gr. 40 bzw. 12, wenn nicht gibts ja auch noch Schmuck, Schminkkram usw. fündig wird man sicher :)
Das Wetter soll ja leider nicht so gut sein, fast jeden Tag regen, naja ich hoffe wenigstens nicht so stark, ein Schirm ist auf alle Fälle eingepackt.
Ich werd langsam immer aufgeregter, und bin schon gespannt wie das alles wird.
Habe zwar Internet im Hotel und mein Netbook dabei, denke aber ich werde erst berichten, wenn ich wieder daheim bin.

London I'm coming, but my english is unter all pig :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen